Heimathaus in Börwang am 3.5.2020 geschlossen!

Sonntag, 3. Mai 2020

23.4.2020 Börwang. Der nächste Öffnungstag WÄRE Sonntag, der 3. Mai. Wiederum verhindert die Corona-Krise dies!

Auch wäre es schwierig, den bislang geforderten Abstand zwischen Personen einzuhalten. Wir werden Euch weiter informieren!

Zu den Fotos: Geplant war für den Mai eine große Bügeleisen-Ausstellung unter dem Motto: „Waschen und Bügeln früher zu Omas Zeiten“.

Voraussichtlich im Herbst wird die Ausstellung dann nachgeholt!

Abgebildet ist ein kleiner Teil der Bügeleisen-Sammlung im Dachgeschoss sowie ein schönes Einzelexemplar.

Bügeleisenausstellung Börwang (Foto: HK)

Virtueller Besuch des Heimathauses: Viele „Klicks“ gab es in der Osterzeit im Internet auf www.Heimathaus Boerwang.de.

Ihr könnt natürlich weiterhin die Homepage besuchen und sich die Ausstellungsstücke mit erläuternden Texten zu verschiedenen Themen in den einzelnen Räumen ansehen.

Der „Virtuelle Besuch“ lohnt sich gerade jetzt, wenn das Haus geschlossen sein muss!

H K

Bügeleisenausstellung Börwang (Foto: HK)