12.10.2017 – Körperverletzung in Kempten

12.10.2017 kempten im Allgäu. In der Nacht auf Donnerstag, gegen 03:30 Uhr, ging eine Gruppe von Studenten vom Parktheater nach Hause. Begleitet wurde die Gruppe von einer ihnen unbekannten männlichen Person, die sich als „Alex“ vorgestellt hatte.

Als die Gruppe sich in der Bahnhofstraße, Höhe Albert-Ott-Straße, befand fragte der Unbekannte ob er von der Gruppe noch ein Bier bekomme, was ihm verneint wurde.

Dies war wohl Grund genug, dass der Unbekannte einem 24-Jährigen aus der Gruppe unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug.

Der Geschädigte musste aufgrund einer Platzwunde im Klinikum versorgt werden.

Der Unbekannte, der nach vorliegenden Informationen ebenfalls Student sein soll, konnte flüchten.

Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen.

(PI Kempten)

(Foto: Polizei)