2.10.2022 – Geparkten Pkw in Mindelheim angefahren

3.10.2022 Mindelheim. Am 02.10.2022 wollte eine Pkw-Fahrerin gegen 17:45 Uhr auf dem Parkplatz einer Kinderspielstätte in der Werner-von-Siemens-Straße ausparken. Dabei verlor sie scheinbar die Kontrolle über ihren Pkw und machte einen Satz nach vorne.

Hierdurch stieß sie mit einem dort geparkten Pkw zusammen. Dieser wurde bei dem Unfall beschädigt. Die Unfallverursacherin kümmerte sich nicht um den Schaden und entfernte sich mit ihrem Pkw in unbekannte Richtung.

Der Verkehrsunfall konnte von Zeugen beobachtet werden, welche die Polizei verständigten. Am geschädigten Pkw entstand ein Schaden von circa 2.500,- Euro.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16″]

Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

(PI Mindelheim)