Rock ’n‘ Roll Flohmarkt Ravensburg

Freitag, 28. Dezember 2018
10:00 bis 16:00
Samstag, 29. Dezember 2018
10:00 bis 16:00

Rock ’n‘ Roll -Flohmarkt feiert am 28. und 29.12.2048 Premiere mit Experte und Händler Ludwig Hofmaier, aus der bekannten ZDF Trödel-Show „Bares für Rares“, in Ravensburg.

Für die Premiere in Ravensburg hat sich der bekannte Händler Ludwig Hofmaier, bekannt aus Horst Lichters ZDF Trödel-Show „Bares für Rares“, mit einem großen Stand angemeldet und berät interessierte Besucher gerne vor Ort, macht Schätzungen und gibt auch gerne Autogramme.

Mit dem Rock ’n‘ Roll Flohmarkt feiert ein städtisches Highlight Premiere, am Freitag und Samstag, 28. und 29. Dezember 2018, jeweils von 10 bis 16 Uhr, im Foyer der Oberschwabenhalle in Ravensburg.

Verkauft wird alles, was zu einem Rock ’n‘ Roll Flohmarkt passt, wie zum Beispiel Schallplatten (Vinyl), CD, Kassetten, Hefte, Noten, Plakate, Technik und Musikinstrumente sowie Kleinmöbel und Vintage aus den 50 er, 60 er, 70 er und 80 er Jahren.

In Sachen Bekleidung: Alles was den Lifestyle widerspiegelt Rock, Punk, Rockabilly, Gothic, Vintage aller Art.

Der Besuchereintritt in Ravensburg beträgt 3 Euro pro Person und berechtigt zeitgleich zum Besuch des Mädelsflohmarktes, Kinder bis 14 Jahre sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten frei.

Weitere Informationen zur Premiere des Rock ’n‘ Roll -Flohmarktes unter:

Infotelefon Rock ’n‘ Roll-Flohmarkt: (08323) 967414
Internet: www.fetzer-veranstaltungen.de

(Foto: Axel Fetzer)